tasche-1233018

0

Gro?e Packung! Ich kaufte mir diese nach der Rückkehr von einer Reise auf die ich mindestens 2 Dutzend mal gewünscht, dass ich einen Rucksack hatte. Ich war mit einer Umh?ngetasche, die absolut T?ten war meine Schulter und Rücken. Jansport Produkte sind immer gut gemacht, so war es ein no-brainier mit dieser Marke zu gehen. Ich z?gerte ein wenig um den Preis, sondern Logohoo macht kehrt so da? ich nur konnte schicken Sie es zurück, wenn ich nicht wusste, es anzubeten SIMPLE. Ich rasierte einen Stern für Komfort, nur weil die Gurte sind etwas breiter, als sie wirklich sein müssen. Allerdings würde ich nicht z?gern, dieses Paket auf jedem empfehlen. Es ist ger?umig und robust, und würde gut funktionieren für fast jeden Zweck.

MCM-tasche:tasche-1233018

Stil tasche-1233018

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen