mcm-1233200

0

Ich bin verliebt in diese Tasche! Ich w?hlte die schwarze Tasche mit sch?nen roten Interieur. Es ist ein Luxus, Understatement, gut gemachte Sache, die mit den langen Schulterriemen oder der kürzeren Version unter dem Arm geklemmt verwendet werden k?nnen. Beide Anlagen sind komplett einstellbar und abnehmbar, die Tasche so vielseitig macht. Die Abteile sind ger?umig, die Leder-drop-dead gorgeous. Auch die dunklen Gold Name / Logo funktioniert wunderbar, und ich mag normalerweise Werbung. Für Wochen, die ich für die perfekte Tasche Alltag gesucht hatte und das ist es. Es ist einfach die beste Qualit?t / Design und die Investition wert. Ich kann vorhersehen es ein Leben lang. Und wer kann es aber Logohoo liefern am n?chsten Tag kostenlos?

MCM-tasche:mcm-1233200

Stil mcm-1233200

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen