mcm-1232893

0

Cute Tasche, aber ... Eigentlich wollte ich diese Tasche wie. Es ist sehr niedlich und sehr gut gemacht und als ich ?ffnete die Kiste und Logohoo sah es Ich war überzeugt, dass es die Tasche für mich war. Aber dann versuchte ich es auf. Ich mag Kreuz Leichens?cke zu ziemlich niedrig sitzen und diese Tasche sitzt ein wenig zu hoch. Auch für seine Gr??e ist es nicht sehr ger?umig. Ich habe viel kleineren Geldbeutel sucht, die viel mehr Zeug h?lt und scheinen nicht ann?hernd so sperrig. Einmal lud ich meine normalen Geldbeutel Posten gab es keinen Raum für zus?tzliche kleine H?ppchen, die manchmal n?tig sind links. Ich landete wieder zurückzugeben. Wie immer Logohoo machte die Rückkehr extrem einfach. Go Team Logohoo!

MCM-tasche:mcm-1232893

Stil mcm-1232893

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen