tasche-1232783

0

Ich habe die Tasche und befahl Ellie diese zu sehen, ob ich den Beutel Inhalt hineinsetzen konnte, wie ich einen Geldbeutel noch kleinere tragen eingesetzt, musste aber bis Gr??e, um die neuen Anforderungen der Durchführung Lesebrille ;-( unterbringen. I Liebe Ellie die Tasche in natürlichen und wollte etwas in Kastanien für Herbst und Winter. Diese Tasche ist sch?n, aber es ist ein wenig \\ \hat Taschen unter der Klappe). Diese Tasche mit einer ?u?eren Handytasche w?re genial. Ich glaube schon, das wei?e w?re für den Sommer zurück in den Osten fabelhafte wo ich aufgewachsen bin (in Kalifornien, die Jahreszeiten sind nicht so ausgepr?gt, und weder ist die Ver?nderung in Stoffen und Farben. Cord Leute hier tragen im Winter!) und das mü?te doch eine, wenn ich, dass der Lebensstil hatte.

MCM-tasche:tasche-1232783

Stil tasche-1232783

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen