tasche-1232840

0

Ich brauchte einen gr??eren Rucksack für alle Sachen, die ich lug Hin-und Her von Graduate School und dies schien mir eine gute Option. Ich liebe die Hülse für meinen Laptop, damit ich meinen Laptop kann sperrigen verlassen decken zu Hause, es rutscht rechts in die und aus leicht und es gibt immer noch viel Platz für Bücher, etc. Es gibt auch viele F?cher, so dass Sie entlang der kleinen Büro bringen kann liefert, dass eine \Der Beutel verteilt das Gewicht auch so, wenn Sie sich Sorgen um Ihre weh Nacken und Schultern, wird diese Tasche für Sie arbeiten. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es ein wenig besch?ftigt und hat eine Menge von Gurten, die in die Quere kommen. Ich habe über sie weg schneiden dachte, es w?re aber ein wenig seltsam. Ich denke, das ist technisch ein Skateboard-Tasche (wer Skateboards nicht mehr?), So dass das ein Nachteil. Es ist keine gro?e Sache, aber.

MCM-tasche:tasche-1232840

Stil tasche-1232840

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen