mcm-1232106

0

Ich kaufte den schwarzen Lackleder LeSportsac Rucksack Artikelnummer 7584747 vor einem Monat. Ich bin sehr entt?uscht. Der linke Griff h?lt sich aus der Schnalle rutschen und l??t mich mit nur einem Griff über die Schulter. Ich habe in der Mitte der Stra?e zu stoppen zu versuchen, den Hebel wieder Restring, so dass ich es als einen Rucksack und eine Handtasche nicht nutzen über eine Schulter. Dies geschieht wieder und wieder. Es braucht viel Zeit, Mühe und Geld zu finden oder kaufen Sie ein K?stchen gro? genug, um diesen Artikel an den Hersteller zurück mail, auf die Post gehen, warten im Einklang manchmal bis zu 25 Minuten, um sie für Mail-und Portokosten zahlen. Ich empfehle nicht, den Kauf dieses Rucksacks.

MCM-tasche:mcm-1232106

Stil mcm-1232106

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen